Vespa-Ciao.NL
:: first Germany kick blok

Home Forums Deutsch Kneipechats first Germany kick blok

8 berichten aan het bekijken - 16 tot 23 (van in totaal 23)
  • Gebruiker
    <i class="fa fa-comments-o" aria-hidden="true" style="font-size: 20px;"></i>

)2aptor

:pest :bier is ok aber auf dem ciao-nl meeting wird dich das viel bier kosten hehehehe

ja-general
      Bijdrager

)2aptor :
        :pest :bier is ok aber auf dem ciao-nl meeting wird dich das viel bier kosten hehehehe

:bier better start collecting bier than :bier

hansieb
        Moderator

)2aptor :

Lemon must er ein :bier erzahlen auf die meeting hehe!

Aber die kriegst von mich auch 1 bier und ich kriege von speedbuster 2 fleschen wein! haha

LeMoN
          Bijdrager

kommen sie zum suden von die niederlande, ich wohne am suden, nicht am nort. Ich weiss nicht off ich komme 😉 also vielleicht haben icht ein auto und driverlicense (weiss der deutsche nicht)

)2aptor

ich komme zum großem meeting 2008 ich weis nicht wo das ist north or south 😕

Frits
              Bijdrager

North ?

LeMoN
                Bijdrager

am north, in groningen 😛 und ich wohne am south dabei belgium xD!

)2aptor

ja Groningen zum hansieb :rules tonni und flick der kein deutsch kann :thumb

8 berichten aan het bekijken - 16 tot 23 (van in totaal 23)
                  • Je moet ingelogd zijn om een reactie op dit onderwerp te kunnen geven.